09 März 2008

Kein gutes Wochenende

... und das ist noch harmlos ausgedrückt. Gestern wie heute habe ich bei Mansion aber den übelsten Schiffbruch erlitten - das hat in der zeitlichen Komprimierung sogar noch meine FullTilt-Katastrophe aus dem letzten Jahr übertroffen.
Nach dem gestrigen Downswing habe ich nochmal $120 nachgecasht, bevor ich gemerkt habe, dass ich ja auch einfach meinen Bonus auf mein Poker-Konto hätte transferieren können. Nunja... das hab ich dann auch noch nachgeholt.
Es war wie verhext: kein einziger (wirklich keiner) meiner OESDs oder Flush-Draws ist angekommen, selbst StraightFlush-Draws oder kombinierte trafen nie. Mit AA oder KK durfte ich bis auf zwei Mal nur die Blinds kassieren.
Aber dafür hatte ich meinen Spaß mit getroffenen Sets. Insbesondere die Pocket Fours haben mir viel Freude bereitet. Beispiele gefällig (alle von heute nachmittag):
  1. Set vs. Full House auf River (danke, Blogkollege!! :-) )
  2. Set vs. Straight auf River
  3. Set vs. Higher Set auf Turn (OK, das hab ich schäbig slow gespielt, der hätte auch die Straight haben können).
  4. Die hatte dafür er hier (nicht wundern, beim Preflop-Reraise hab ich mich verklickt... in der Hand davor hatte ich KK und hab nicht gecheckt, dass ich die preflop gewonnen hatte...)
  5. Und er hier leider auch...
Naja... und so hab ich nun nach dem InterPoker FL-Debakel auch im NL SH meine komplette Einzahlung vergeigt... So richtig getiltet habe ich dabei nicht (und das war bei den 44-Sets echt ne Leistung, weil die kurz nacheinander kamen) - aber ich bin total ratlos, wie ich weitermachen soll... Meine PT-Stats sind m. E. mit 20,3/9,1/33,5/56,0 (VPIP/PFR/WTSD/WonSD) nicht so wirklich schlecht (eher noch zu tighter PFR) - was soll ich also tun? Ich weiß, NL SH hat fiese Swings, aber in zwei Tagen die komplette Einzahlung inkl. Bonus zu verspielen, erscheint mir doch etwas hart, oder nicht? Spiel ich am besten erstmal nur noch NL25 - dann kann ich mit meiner Mansion-Bankroll immerhin 4-tablen ;-)

Stats Mansion:

BR Mansion: $151,75 (inkl. $191,33 Bonus)
G/V Session(s): -$522,79 (inkl. $39,75 Bonus)
G/V Gesamt: -$468,25 (inkl. $191,33 Bonus)
Bonus: $191,33 von $500 (1257,70 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.268,99

4 Comments:

At 09 März, 2008 21:13, Blogger Unknown said...

Nochmal sorry wegen den Set 4er... aber Top Two hätte ich nicht weglegen können.
Aber die restlichen sahen auch übel aus.

Zu deinen Stats, dein PFR ist viel zu niedrig... der sollte sich eher an deinen VPIP annähern. Hättest du deine 4er z.B. geraised, dann hätte ich nicht gecalled. :P

Poste mal ein paar deiner Hände bei Pokertips.org im Forum, nimm ein Video von deinem Spiel auf...

 
At 10 März, 2008 12:05, Blogger Andreas said...

Sieht ja übel aus. Versuch dich doch mal auf FR Tischen. Vielleicht läuft es da dann ein wenig besser.

Gruß
Chorus

 
At 15 März, 2008 11:24, Anonymous Anonym said...

Habe erst heute deinen Blog wiederentdeckt, dachte du hast aufgehört.
Kopf hoch und wie chorus schon schrieb, wechsel mal auf FR.

Schön das du wieder bloggst

Gruß Oli

 
At 16 März, 2008 16:33, Blogger .\\iCROBOY said...

Erstmal danke an euch für das Mitgefühl und die Anregungen.
Ich habe gestern mal ein bissel FR versucht, aber mein Gott ist das langweilig. Da dauert eine Hand gefühlt 3-4 mal so lange wie bei SH. Das hab ich leider nicht lange ausgehalten.
Statt dessen heute wieder SH gespielt und diesmal von Beats verschont geblieben - leider habe ich aber welche ausgeteilt, aber immerhin 2 Stacks up. Details im Post von heute.

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home