01 April 2008

Ein Schritt vorwärts...

.. und hoffentlich in der nächsten Session nicht wieder zwei zurück.

Gestern lief es ganz OK, auch wenn ich mich im Nachhinein frage, woher der Gewinn kommt, denn ich hatte während des 4-tablings NL50 eher den Eindruck, als würde ich nicht wirklich im Plus liegen (und nein, ich hab nichts extra eingecasht :-) ). Aber PokerTracker hat mir dann doch den Beweis geliefert, dass ich in den ca. 1050 Händen doch nicht so ganz schlecht gespielt habe.

Ist ja insgesamt eine sehr angenehme Überraschung. Außerdem habe ich wieder einiges an Bonus und Points freigespielt, aber ich fürchte, dass ich den Platin-Status bei ps.de leider knapp verpassen werde, da mir innerhalb der 4-Wochen-Frist noch ca. 300 Points fehlen... Grrr...

Stats Mansion:

BR Mansion: $748,26 (inkl. $423,89 Bonus)
G/V Session(s): +$127,26 (inkl. $25,06 Bonus)
G/V Gesamt: +$128,26 (inkl. $423,89 Bonus)
Bonus: $423,89 von $500 (2650 von 4000(?) MPPs)

BR gesamt: $1.892,63