02 April 2008

Es gibt sie doch - Gerechtigkeit

Ja. Stimmt. Es gibt sie. Leider.

Im Post vom 22.3. hab ich mich noch gefreut, als ich mit dem Gegner All-In war, wir beide KK zeigten und ich mit dem Runner-Runner-Flush auf dem River den Pot einkassiert habe.
In der gestrigen, ansonsten eher ereignislosen Session passierte dann nochmal dasselbe mit QQ - nur eben mit dem negativen Ausgang für meine Wenigkeit. Immerhin hat sich mein Gegner artig entschuldigt, worauf ich ihm nur mit einem lapidar-gönnerhaften "OK" die Gnade einer Antwort erwies.
Und somit muss wieder der Bonus herhalten, um ein Drittel des Verlusts zu kompensieren... History repeating...

Stats Mansion:

BR Mansion: $717,91 (inkl. $440,74 Bonus)
G/V Session(s): -$30,35 (inkl. $16,85 Bonus)
G/V Gesamt: +$97,91 (inkl. $440,74 Bonus)
Bonus: $440,74 von $500 (2758 von 4000(?) MPPs)

Ach ja: bei InterPoker war Rakeback-Time! Rakeback? Hatte ich da überhaupt gespielt? Ja, hatte ich - müssen so an die 80 Hände gewesen sein. Den enormen Betrag von $1,39 addiere ich doch mal flugs der Bankroll hinzu :-).
Wobei mir das mal wieder zeigt, dass ich bei IP netto mehr rausschlagen dürfte als bei Mansion, da ich da ja gleichzeitig noch den monatlichen Bonus freispielen würde. Naja, bald isses mit Mansion vorbei, dann warte ich noch 3 Monate auf mein Geld und in der Zeit muss ich eh woanders spielen :-)

Stats InterPoker:

BR InterPoker: $428,52
G/V Session(s): +$1,39
G/V Gesamt: +$28,52
Rakeback März: $1,39

BR gesamt: $1.863,67