02 Dezember 2008

$3000, ich komme!

Oha - wenn das so weiterläuft, sind die $3000 endlich nicht mehr fern!

Bei NoIQ habe ich erstmal aufgrund einer Weihnachts-Promotion habe ich nochmal $100 überwiesen - da sollte man dann 2 Geschenke kriegen - aber ich habe leider noch gar nichts gehört... Naja...

Ansonsten lief es weiter überraschend gut. Außerdem gab es nochmal für die letzten paar Novembertage etwas CashBack extra.
Ich war sogar so fleißig im FPP sammeln, dass ich an einem $5000-Freeroll teilnehmen durfte. Es waren bei 5 Plätzen im Geld ($400 - $2500) nur 49 Teilnehmer - ich habe mich lange gehalten, bin dann aber auf Platz 9 mit AQ gg. 66 ausgeschieden (keine Hilfe auf dem Board). Im Nachhinein hätte ich da evtl. noch etwas zurückhaltender spielen sollen, aber die Blinds waren schon recht hoch. Ärgerlich, so kurz vor dem Geld... aber dranbleiben heißt die Devise - zumal ich bei NoIQ einen Level höher gekommen bin und schneller mehr FPPs erspielen kann. Vielleicht wird es dann Ende Dezember was (wobei ich mir an Silvester was Schöneres vorstellen kann)...

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $1.015,65
G/V Session(s): +$141,58
inkl. Cashback November: $19,04 (+$75,38 von davor)
G/V Gesamt: +$415,65 (inkl. Bonus & div. CashBacks)
X-mas Deposit: $100,00
BR NoIQ Poker: $1.115,65


Außerdem war ich bei Tower Poker (OnGame) wieder mal aktiv - ich wurde nämlich so heftig von irgendwelchen Bonusangeboten überschüttet, dass ich einfach mal wieder reinschauen musste (Guerilla-Marketing zahlt sich eben manchmal doch aus). Also habe ich mal $300 überwiesen.
In Summe sind es nur $195 Bonus, aber ich bin auf den Geschmack gekommen - sogar mit der Software und den 5er-Tischen komme ich sehr gut zurecht. Daher auch fast 3 Stacks up in der ersten Session. Und: wenn ich fleißig bin, ist der nächste Bonus dann doch (noch) ansprechender...
Ich weiß nicht, was ich anders mache als vorher, aber es darf insgesamt gerne so weitergehen!

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $431,79
G/V Session(s): +$131,79
Bonus:
$0,00 von $195 (89 von 1560 PPs)
G/V Gesamt: +$131,79

BR gesamt: $2.794,60