20 Mai 2008

Weiter bergauf...

...geht es durch nach wie vor aggressives Spiel auf NoIQ Poker. Allerdings war mir auch diesmal wieder das Kartenglück hold - insbesondere was das Spielen meiner PocketPairs und dem Hitten der entsprechenden Sets angeht. Und: ich achte deutlich mehr auf meine Gegner statt nur auf meine Karten und kann so endlich auch mal ein paar mehr Bluffs durchziehen bzw. erkennen.
Ergebnis: neuer Bankroll-Höchststand für 2008!

Keine Ahnung, warum das plötzlich so läuft, möglicherweise ist es ja nur die Varianz (wäre allerdings schade - ich würde mein Spiel doch so gern mal signifikant verbessert sehen, nach so langer Zeit).

Gestern gab es dann leider noch Probleme mit dem NoIQ- (wohl eher iPoker-) Server: wenn ich einen Tisch verlassen habe, dann wurde mein Geld mir nicht wieder in meinem "available real money" zurückgebucht. Außerdem wurden keine zusätzlichen FPPs angezeigt und ich konnte (und kann) mich nach Restart des Clients nicht wieder anmelden (User already logged on). Live Support war (und ist noch) offline, also 3-4 Mails an den Support geschrieben - bisher keine Antwort.
Wenigstens kann ich im "BackOffice" (Website) sehen, dass mein Geld (inkl. neu freigespieltem Bonus) wieder da ist - aber anmelden geht nach wie vor nicht. Ich hatte sowas früher schonmal bei Titan Poker, da hat es 1-2 Tage gedauert... Bitte nicht gerade jetzt, wo ich so einen Lauf habe!!!

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $751,19
G/V Session(s): +$175,99 (inkl. $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$151,19 (inkl. $60 Bonus)
Bonus: $60 von $600 (6xxx von 60000 FPP)

BR gesamt: $2.284,15