30 April 2008

PartyPokerPunktePillePalle

Fragt mich nicht wieso, aber ich habe es wieder getan: den ReloadBonus von PartyPoker wahrgenommen: 25% up to $100 für 600 PartyPoints. Also $400 eingecasht und los. Nun stehe ich bei 134 übrigen Points und bin ca. 1 Stack up.
Aber der Weg dahin war äußerst hügelig - bei Party habe ich immer den Eindruck, dass es wesentlich mehr Swings gibt als anderswo. Ich hab mal den Graphen der bisherigen Hände beigefügt:

Naja, immerhin noch im Plus...
Und während ich da so krampfhaft meinen Bonus freizuspielen versuche, hat Party leider ihr - für mich vorher schon schwer nachvollziehbares - Points-Programm so umgestellt, dass es auch garantiert keine Sau mehr versteht (natürlich ohne die Spieler vorher zu informieren).
Da gibt es nun irgendwelche Wochen-Schwellwerte und (mindestens) 3 Arten von Points und Multiplier und wasweissichnoch.
Wahrscheinlich führt das dazu, dass ich den ReloadBonus nicht mehr freigespielt bekomme (jedenfalls habe ich seit der Umstellung den Eindruck, dass ich längst nicht mehr so gut vorwärst komme wie vorher). In sämtlichen Foren heißt es schon "Bye bye, Party" - und bevor nicht Klarheit bzgl. der neuen Points-Struktur herrscht, werde ich da auch sicherlich nichts mehr eincashen.
Absolut bescheuert, was die da abziehen! Naja, ich halte euch auf dem Laufenden...

Stats PartyPoker:

BR PartyPoker: $452,75
G/V Session(s): +$52,75
G/V Gesamt: +$52,75
Bonus: $0 von $100 (466 von 600 PP(?))

BR gesamt: $1.883,71