14 April 2008

Bonus da, ich weg!

So, der Rest vom Bonus bei Mansion ist nun auch da und es wird Zeit für mich, eine andere Plattform zu finden, der ich mein Geld in den Rachen werfen kann. Mensch Mensch... da hab ich es bei Mansion doch tatsächlich schon wieder geschafft, ordentlich draufzuzahlen... Insgesamt $620 eingecasht, $500 Bonus freigespielt, $514 ausgecasht... Macht erbärmliche -$606, die ich durchs Spielen verloren habe... Aua...

Woran lag es diesmal? Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht genau. Den anfänglichen Down beim FL konnte ich ja wieder durch FL ausgleichen, aber dann kam das eine NL-Wochenende, an dem die Bankroll doch arg gelitten hat. Auch das konnte ich wieder fast ausgleichen, jedoch gelang es mir nie wirklich, Plus zu machen, ohne den Bonus als Kompensation zu ver(sch)wenden. Das ist schon reichlich ernüchternd, wenn man dann nachher zurückblickt und so viel Zeit und Nerven investiert hat, um am Ende sogar mit einem Minus von der Plattform wegzuschleichen...

Aber ich habe immer mal wieder ein paar NL-Videos von PS.de angeguckt und da fällt mir doch deutlich auf, dass ich Postflop zu lange in Händen dabeibleibe (sprich: zu callen), anstatt raise (for value oder information) or fold zu spielen. Das kostet einiges an Zeit, Konzentration und letztlich auch der Bankroll. Schaun mer mal, ob ich das kurzfristig verbessern kann.

So, dann hier die Final Stats, ich werde mal mein Glück beim Cashout versuchen und hoffen, dass ich auch ohne Ausweis hinfaxen mein Geld bekommen werde...

Final Stats Mansion:

BR Mansion: $514,19 (inkl. $500 Bonus)
G/V Session(s): +$60,59 (inkl. $60,59 Bonus)
G/V Gesamt: -$105,80 (inkl. $500 Bonus)
Bonus: $500 von $500 (4032 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.670,97