03 April 2008

3h sind zu viel

Absolut zu viel...

Die Session gestern hat blöd angefangen, aber nach so ca. 2h habe ich die anfangs verlorenen 2 Stacks wieder drin gehabt. Danach ließ meine Konzentration allerdings so spürbar nach, dass ich durch grausame Calls und sinnfreie Raises nahezu alles mühsam zurück Ersttrittene wieder um die Ecke (bzw. zu den Gegnern) gebracht habe.
Da freut man sich doch (als Gegner). Also wäre hier weniger wieder mal mehr gewesen und ich habe für mich erneut gelernt, dass eine Pause (oder ein Ende der Session) nach 2h für mich zwingend nötig ist.

Erschreckend finde ich aber wieder mal, dass ich den kompletten Bonus (bald sind die $500 erreicht) als Kompensation für mein Spiel benötige. Ist der wirklich dafür da? Man weiß es nicht...
Allerdings habe ich für diese Session noch gar keinen Bonus gutgeschrieben bekommen... Nicht, dass der schon vorbei ist 8-)

Stats Mansion:

BR Mansion: $612,31 (inkl. $440,74 Bonus)
G/V Session(s): -$105,60 (inkl. $0,00 Bonus)
G/V Gesamt: -$7,69 (inkl. $440,74 Bonus)
Bonus: $440,74 von $500 (2937 von 4000(?) MPPs)

BR gesamt: $1.758,07