12 April 2008

Mansion $15K Freeroll

Naja... Immerhin Platz 140 von 442, mit KJo gg. AJo rausgeflogen (Reststack war 2,5 BB). Immerhin $26,95 für lau... Nehm ich mit, ohne zu klagen.
Allerdings möchte ich nächstes Mal auch so viel Glück haben wie der eine am Tisch - die beiden Plätze links von ihm waren nicht anwesend, so dass er die ganze Zeit vom Button die Blinds klauen und sich so nach und nach einen ansehnlichen Stack verschaffen konnte.
Da ich diesen Monat wieder über 15000 VPPs haben dürfte, werde ich das im Mai nochmal probieren, dann evtl. mit mehr Erfolg.
Meine bisherigen VPPs kann ich im Shop ja auch noch gegen Tickets eintauschen, und wer weiß: vielleicht mach ich da ja auch noch ein bissel was gut.
Achso: das "Department" hat sich tatsächlich gemeldet, sich entschuldigt und mir angekündigt, dass der restliche Bonus binnen 72 Stunden ausgezahlt wird.

Und ich habe nun endlich bei PS.de den Platin-Status - mal schauen, wie die Videos sich so verändern. Erstmal saugen, später gucken (wenn ich dann auch wirklich mal NL400+ spiele).

Stats Mansion:

BR Mansion: $453,60 (inkl. $440,74 Bonus)
G/V Session(s): +$26,95 (inkl. $0,00 Bonus)
G/V Gesamt: -$166,39 (inkl. $440,74 Bonus)
Bonus: $440,74 von $500 (4032 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.610,38