25 April 2008

Schlechterer Start

... aber am Ende doch der Gewinner!

Die letzten beiden Sessions fingen zwar nicht so besonders gut an, aber in beiden konnte ich je fast 1,5 Stacks gutmachen und nebenbei den $50-Bonus freispielen, so dass ich mich wieder im Plus befinde. Schön war ein $192-Pott, bei dem ich deepstacked den NutFlush mit AJs gefloppt habe (KT9s) und mein Gegner (auch deepstacked) mir das wohl nicht geglaubt hat. Am Ende zeigte er QJo, hatte also eine Straight inkl. SF-Draw aber keine guten FullHouse-Outs. Naja, er musste wohl durchziehen. Aber kurz danach habe ich dann einmal mit AA gegen KK verloren (K auf Flop), da war ich dann wieder etwas weniger euphorisch...

Jo, April-Bonus bei InterPoker ist durch, mal sehen, was am Ende noch an RB dazukommt. Aber wenigstens hab ich diesmal den Bonus auch Netto erspielt und er dient nicht nur zum Auffangen meiner Miesen.

Stats InterPoker:

BR InterPoker: $528,18
G/V Session(s): +$191,55 (inkl. $50 Bonus)
G/V Gesamt: +$128,18 (inkl. $100 Bonus)
Bonus April: $100 von $100 (840 von 800 MPP)

BR gesamt: $1.830,96