21 April 2008

Rakeback-Hunting

So, nachdem es bei Mansion mit dem Cashout doch etwas länger dauert (natürlich wollten sie meinen Ausweis-Scan haben und natürlich brauchen die Nasen immer genau die 72h Reaktionszeit, die sie maximal ankündigen), habe ich bei Interpoker weiter am Bonus (und den 38% dealt Rakeback) gearbeitet. Läuft einigermaßen, bin ein bissel im Plus, aber sehr swingy. Ich hoffe, dass ich mit dem Rakeback noch ein bissel was dazubekomme, da müsste sich einiges angesammelt haben.

Stats InterPoker:

BR InterPoker: $482,28 (inkl. $50 Bonus)
G/V Session(s): +$85,75 (inkl. $50 Bonus)
G/V Gesamt: +$82,28 (inkl. $50 Bonus)
Bonus April: $50 von $100 (643 von 800 MPP)

Außerdem habe ich mal wieder bei Doyles Room eingecasht (da hatte ich noch $1,57 - die haben leider nicht gereicht), weil ich da auch noch einen (kaum zu erreichenden) $550 Bonus habe und auch 27% Rakeback (leider contributed) bekomme. Allerdings gibt es im Prima/Microgaming Netz wesentlich bessere RB-Deals, so dass ich ernsthaft überlege, da evtl. woanders hin zu wechseln. Es gefällt mir da inzwischen recht gut (haben alle Prima-Sites wirklich dieselben Tische??), auch wenn es einige Zeit brauchte, bevor ich mich auf das ultra-loose Spiel eingestellt habe.
Da sind FlopSeenRates von 50-60% keine Seltenheit. Leider ist aber FoldEquity dadurch eher ein Fremdwort - wie oft da meine hohen PFRs mit totalem Mist gecallt wurden ist unglaublich. Aber inzwischen limpe ich hier und da auch mal öfter mit und es läuft einigermaßen, weil sich da nach dem Flop die unmöglichsten Hände ergeben :-)
Und ein bissel was an Rakeback sollte da auch zusammenkommen.

Stats Doyles Room:

BR Doyles Room: $579,91
G/V Session(s): +$28,34
G/V Gesamt: +$28,34
Bonus: $0 von $550 (1370 von 50000 MPP)

BR gesamt: $1.785,06