23 April 2008

Guter Start

... aber dann voll verkackt.
Es war gestern Nacht wohl doch schon zu spät, anders kann ich mir mein schlechtes Spiel nicht erklären. Ich war die fieseste Callingstation und hab RiverCalls hingelegt, die einem echt die Schuhe ausziehen. Nach 10min 1,5 Stacks up (und wahrscheinlich dem selbst verliehenen Nimbus des Unbesiegbaren), habe ich es innerhalb einer weiteren Stunde geschafft, die Session dann mit 3 Stacks down zu beenden. Es waren keine Beats dabei, ich war einfach nur richtig schlecht.
Geschieht mir also recht - selbst schuld. Nun aber Mund abwischen und weiter versuchen, endlich mal die 2K zu erreichen!

Stats InterPoker:

BR InterPoker: $336,63
G/V Session(s): -$145,65
G/V Gesamt: -$63,37 (inkl. $50 Bonus)
Bonus April: $50 von $100 (710 von 800 MPP)

BR gesamt: $1.639,41