15 Mai 2008

NL100 - noch nicht so wirklich erfolgreich...

Das Ergebnis meiner NL100-Probephase seit dem letzten Blogeintrag sieht in Summe ziemlich übel aus - Fakt ist aber, dass sich das über die Tage hinweg so angesammelt hat.
Der einzige wirklich blöde Tag war heute bei NoIQ (KK vs. AA vs. AQ - Asse halten leider / PFAI mit JJ vs. 55 - 5 auf dem Turn / dazu nen dummen AI-Call mit TwoPair auf dem Turn bei einem angekommenen Flush beim Gegner) - daher nutze ich mal mein Blog, um mir das von der Seele zu schreiben.
Die Bankroll liegt nun leider wieder unter 2K, weshalb ich wieder auf NL50 zurückfallen werde. Und dabei gibt es bei NL100 so schön viel schneller Bonuspunkte und Rakeback... Seufz...
  1. InterPoker:

    Bei InterPoker waren meine NL100-Versuche (nur 500 Hände) nicht von Misserfolg gekrönt, ich konnte ein paar Dollar gutmachen.
    Den Bonus werde ich diesen Monat wohl nicht erspielen können, da ich weiter verstärkt bei NoIQ spielen werde.
    Ach so: hat jemand von euch ein funktionierendes PAHUD-6max-Layout für die ProView-Tische bei Cryptologic? Wäre super, wenn ihr mir nen Kommentar hinterlassen könntet - ich hab ein gutes Layout für 10max, aber das duplicaten auf 6max klappt nicht und wenn ich die Seatanzahl in der PAH-Datei an zwei Stellen von 10 auf 6 ändere, habe ich im Layout-Manager links nen fetten schwarzen Balken im Bild. Helft einem armen NL50-Fisch!!!

    Stats InterPoker:

    BR InterPoker: $659,95
    G/V Session(s): +$25,41
    G/V Gesamt: +$259,95
    Bonus Mai: $0 von $100 (102 von 800 MPP)

  2. Doyles Room:

    Bei Doyles Room habe ich nicht gespielt, hier gab es nur den Rakeback für April - haben oder nicht haben... Ach: und mein Bonus wurde irgendwie "justiert"... weniger Punkte nötig, dafür haben sie mir aber auch welche weggenommen...

    Stats Doyles Room:

    BR Doyles Room: $588,38
    G/V Session(s): +$23,26 (RB April)
    G/V Gesamt: +$36,81
    Bonus: $0 von $550 (699 von 49500 MPP)

  3. NoIQ Poker:

    Bei NoIQ habe ich einige NL100-Sessions gespielt und leider nach einem kurzen Zwischenhoch ordentlich auf die Mütze gekriegt - ouch!
    Wobei ich sagen muss, dass das keineswegs irgendwelche schwierigen Hände waren - das gab es alles genauso auf NL50. Und leider muss ich daher genau dorthin (auf NL50) zurückfallen, bis meine Bankroll sich wieder berappelt hat.
    Wenigstens kündigt sich ein sattes Cashback an - so an die $100 sollten es diesen Monat werden...

    Stats NoIQ Poker:

    BR NoIQ Poker: $317,28
    G/V Session(s): -$405,00 (inkl. $30 Bonus)
    G/V Gesamt: -$282,28 (inkl. $40 Bonus)
    Bonus: $40 von $600 (4210 von 60000 FPP)
Und die aktuelle Bankroll:

BR gesamt: $1.850,24