05 Mai 2008

Gute Calls

Diese Session konnte ich deutlich im Plus abschließen, weil ich zum Einen relativ gute Karten bekommen habe, zum Anderen aber auch 3 oder 4 große RiverBets meiner Gegner als pure Bluffs aufdecken und so Pots von $20 bis hin zu $60 einstreichen konnte. Leider sind die Leute direkt danach immer vom Tisch gegangen - ich muss mir die Hände in PT nochmal anschauen und die Jungens als Buddys eintragen.
Mit der NoIQ (iPoker) Software komme ich gut zurecht, ich habe mir auch enstprechende PAHUD-Minitable-Layouts sowie haufenweise (~ 500K) Titan-NL50SH-Hände aus dem PS.de-Forum heruntergeladen, um ein bissel gerüstet zu sein - schließlich will ich da ja noch mindestens ein paar Wochen lang erfolgreich weiterspielen!

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $690,10
G/V Session(s): +$162,43
G/V Gesamt: +$90,10
Bonus: $0 von $600 (650 von 60000 MPP)

BR gesamt: $2.174,39