06 Mai 2008

Babyschritte...

Einen halben Stack inkl. Bonus konnte ich gestern gut machen, so dass meine BR nun knapp über 2,2K liegt (ja, ich feiere jeden Hunderter!). An NL100 habe ich mich allerdings noch nicht rangetraut, da will ich bei NoIQ erstmal weitere Erfahrungen auf NL50 sammeln. Vielleicht demnächst mal.
Sonst gibt's nicht viel Spektakuläres aus der letzten Session - sie fing gut an, als ich mit einem Set 3er meinen Gegner mit AA auf dem Turn All-in setzen und stacken konnte. Später ging davon aber wieder ein bissel Gewinn flöten.
Bonustechnisch mach NoIQ nen brauchbaren Eindruck - wenn ich das so langsam durchschaut habe, dann bekomme ich:
  • pro 1000 freigespielten FPP $10 Bonus
  • außerdem kann man dann wiederum 10000 FPP in $10 eintauschen
  • und es gibt CashBack (wird immer Freitags aktualisiert, ich habe momentan aber erst $2,10)
Mal schauen, wie es weitergeht - ich brauch noch 304 FPPs für den nächsten Level, dann sammle ich schneller Points...

Andererseits sollte ich auch InterPoker nicht vernachlässigen - da gibt's schließlich 38% dealt Rakeback... Hach...

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $722,28
G/V Session(s): +$32,18 (inkl. $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$122,28 (inkl. $10 Bonus)
Bonus: $10 von $600 (1196 von 60000 FPP)

BR gesamt: $2.206,57