18 Mai 2008

Aggressive play!

Die letzten beiden Sessions bei NoIQ bin ich etwas aggressiver angegangen, mit ganz gutem Ergebnis - mir ist wieder mal klar geworden, dass es einfach immens wichtig ist, schon preflop Druck auf die Gegner zu machen. In meinen vorherigen Sessions waren meine Stats (besonders PFR) deutlich niedriger als in den letzten beiden.
Letzlich hätte ich noch deutlich besser da stehen können, aber ich hatte mal wieder zwei Allin-Calls, bei denen ich schon vorher "so'n Gefühl" hatte - ich sollte mir angewöhnen, hier auf meinen Bauch zu hören - genug Resonanz hat er auf jeden Fall :-).

Bin aber ganz zufrieden - bis zum nächsten Versuch auf NL100...

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $448,62
G/V Session(s): +$131,34 (inkl. $10 Bonus)
G/V Gesamt: -$150,94 (inkl. $50 Bonus)
Bonus: $50 von $600 (5265 von 60000 FPP)

BR gesamt: $1.981,58