28 Mai 2008

I mog nimmer!

Brrr.... ich hab in dieser Session schon wieder so blöde Fehler gemacht... Selbst schuld, dass ich wieder 2 Stacks verloren habe. Immer dieses hin und her...
Aber wenn ich mit AQ am Flop (7 J A rainbow) ein Re-Reraise (All In) gegen einen EP-Spieler calle, dann kann ich eigentlich nur hinten liegen bzw. maximal den Split Pot holen.
Und wieder hätte ich auf meinen Bauch hören sollen... Natürlich zeigt er AK und gewinnt. Argh!

Sonst ging leider auch nicht viel, so dass ich mich wieder der 2K von der falschen Seite nähere... Vielleicht sollte ich mal wieder Roulette spielen ;-) ?

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $527,61
G/V Session(s): -$107,80
G/V Gesamt: -$72,39 (inkl. $70 Bonus)
Bonus: $70 von $600 (7584 von 60000 FPP)

BR gesamt: $2.120,57

1 Comments:

At 30 Mai, 2008 09:26, Anonymous Anonym said...

Aufstehen, Staub abklopfen und weiter machen.
Gegen Spielfehler kannst Du was tun und einfach das nächste mal konzentrierter sein oder aber früher aufhören wenn Du feststellst das Du drollig drauf bist.

Gruss
Malte

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home