27 Mai 2008

2 Stacks down mit LoosePassive Play...

... und ich hatte mich so auf eine schöne Session gefreut...
Leider habe ich ziemlich schnell 2 Dämpfer bekommen, die mich beide je einen halben Stack gekostet haben. Und dann gab es leider den Rückfall in alte Zeiten: zu viel gecallt, zu wenig geraised, zu konzeptlos gespielt. Ergebnis: noch ein Stack weg. Mist.

Ich hab sogar diverse Sets getroffen, aber meine Gegner haben das dann irgendwie "gerochen" oder hatten einfach selbst leider kein TopPair / TwoPair gefloppt...

Naja... Ich war evtl. auch einfach nur zu müde... Trotzdem blöd - auch wenn es "nur" 2 Stacks sind - es wurmt mich schon, nachdem ich in den letzten Sessions doch immer sehr zufrieden mit mir (besser: mit meinem Spiel) war.

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $635,41
G/V Session(s): -$110,59 (inkl. $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$35,41 (inkl. $70 Bonus)
Bonus: $70 von $600 (7087 von 60000 FPP)

BR gesamt: $2.228,37