15 Dezember 2008

Dann eben nicht...

Grummel... da freut man sich darauf, endlich mal wieder ne längere Session spielen zu können, und dann das...

Nach einem kurzen Up habe ich beim 6-tabling in einer Session pro Tisch nen Stack abgegeben - und zwar so schnell nacheinander, dass ich gar nicht mit Zählen und Nachlegen nachgekommen bin... Und das, wo ich mich so unbesiegbar gefühlt hatte - aber Hochmut kommt eben vor dem Fall, denn ich hab da auch einige sehr schlechte Rivercalls gemacht. Waren nicht alles nur Bad Beats...

Hilft nix, es muss weitergehen, muss ich die 3000 also wieder von dieser Seite aus betrachten. Aber so ne Session nimmt einem echt den Wind aus den Segeln.

Ach: ich habe nach ewiger Zeit mal wieder was von Everest Poker gehört - eine Einladung per Post in den VIP Summit Club mitsamt $250 Bonus. An Everest hab ich ja ganz gute Erinnerungen, ich werde da wohl auch mal ein wenig was versuchen... Mehr dazu dann zu gegebener Zeit.

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $540,01
G/V Session(s): -$259,12 (inkl. $20 Bonus)
Bonus:
$120 von $195 (1020 von 1560 PPs)
G/V Gesamt: +$240,01

BR gesamt: $2.906,83