05 Dezember 2008

$3000er-Marke geknackt!

Kleines Update - habe eben gesehen, dass ich bei DoylesRoom den Rakeback für November erhalten habe. Es sind $4,01. Damit ist die Bankroll nun endlich über $3000! Jaaaaaa!!!

Weiß noch nicht, ob ich mich sofort an NL100 wage, aber Lust auf Shottaking hätte ich schon...
Aber erstmal wird gefeiert!

Stats Doyles Room:

BR Doyles Room: $689,05
RakeBack November: +$4,01
G/V Session(s): +$4,01
G/V Gesamt: +$137,48
Bonus: $0 von $550 (1800 von 49500 MPP)

BR gesamt: $3.001,90

5 Comments:

At 05 Dezember, 2008 07:55, Blogger WanderBert said...

Dickes fettes Grats dazu. Wünsch dir, das es die nächste Zeit so weiterläuft...

 
At 05 Dezember, 2008 08:17, Blogger .\\iCROBOY said...

Danke!

Zum Einen für die Glückwünsche - zum Anderen aber auch dafür, dass du mir immer noch als Leser treu geblieben bist, trotz der langen Pause!

Dir auch weiterhin gute Hände!

.\\

 
At 05 Dezember, 2008 15:51, Anonymous Anonym said...

bin auch noch da, endlich wieder microboy posts...danke!

 
At 05 Dezember, 2008 16:38, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi Olli,

dir natürlich auch vielen Dank für deine Treue! Freut mich, dass ich dir nach der langen Durststrecke wieder etwas anbieten kann :-)

Viele Grüße,
.\\

 
At 08 Dezember, 2008 14:05, Anonymous Anonym said...

spiel auch immer noch, blogge aber nicht mehr...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home