05 Dezember 2008

So dicht war ich noch nie...

...dran! An den $3000! Nicht was ihr denkt mit Alkohol oder sowas...
Nee - nach einer miesen Session gestern (1 Stack nach oben, dann 3,5 down) hatte ich heute eine sowas von geile Session - ich konnte echt spielen, was ich wollte, es kamen gute Karten auf Flop, Turn oder River. Dazu noch ein paar gut gesetzte Bluffs und ich konnte nicht nur die gestrige Session ausgleichen, sondern noch schöne 4 Stacks zusätzlich einfahren.
Damit bin ich so kurz vor den $3000 wie noch nie.
Hach, es kann schon Spaß machen. Bald mal wieder NL100 antesten???
Aber da waren auch echt kranke Gegner dabei - ich glaube, das hat auch mit der Uhrzeit zu tun... Gestern habe ich eher so am späten Abend gespielt (dauernde Reraises, aggressive Gegner), heute eher nachts (23:30h bis 2:00h), und da waren die Gegner relativ passiv und weak.

Ansonsten habe ich mich mal wieder drum gekümmert, endlich einen neuen Regcode für PokerTracker 2 zu besorgen - nach dem "Downgrade" meines Notebooks von Vista hin zu XP (die beste Entscheidung seit langem) muss ich PT eben nochmal mit neuer ProductID installieren.
Ich hoffe nur, die Antwort dauert nicht so lange - ich bin echt gespannt auf die Stats dieser Session :-)

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $635,08
G/V Session(s): +$203,29
Bonus:
$0,00 von $195 (552 von 1560 PPs)
G/V Gesamt: +$335,08

BR gesamt: $2.997,89