16 November 2006

Die ersten $10 Titan-Bonus-Dollars

Letzte Nacht wieder ca. 2,5h NL 0,25/0,50 bei Titan gespielt. Am Ende stand ich mit einem Plus von +$51,20 da. Flushes haben mir wieder mal den ein oder anderen netten Pot gebracht.
In dem Plus sind allerdings die ersten +$10 an Bonus (für meine ersten 1000 TitanPoints) sowie ein 2. Platz in einem 6er-SnG ($5+1 - Nettogewinn bei Auszahlung von $15 sind +$9) enthalten.

Ich finde, es läuft wirklich recht anständig, auch wenn ich wieder etwas enttäuscht bin, nur 300 TP für 2,5h Multitabling erhalten zu haben. Aber mal schauen, noch 1000 Punkte und ich hab Silver-VIP-Status, dann gehts etwas schneller weiter, da es pro Raked Hand dann etwas mehr Punkte gibt.

Ansonsten habe ich aufgeschnappt, dass Trident Poker einen 100%-SignUp-Bonus up to $200 anbietet, der zeitlich unbegrenzt freigespielt werden kann. Da habe ich mich doch gleich mal registriert und $200 aus meiner Titan-BR an Neteller übertragen. Auszahlen dauert aber leider bei Titan 24-48h...
Freispielen werde ich den TridentPoker-Bonus aber erst, nachdem ich mit dem Titan-Zeugs hier durch bin. Wenn der wirklich so zeitlich unbegrenzt ist, wie er sich anhört, dann kann ich das ja ruhig angehen lassen und die $200 direkt wieder auscashen und wieder erstmal wieder meiner Titan-BR zukommen lassen.

Stats:

BR Titan: $467,07 (wegen temporärer TridentPoker-Einzahlung, eigentlich $667,07)
G/V Session: +$51,20 (davon Bonus: $10)
G/V Gesamt: +$137,07 (davon Bonus: $10)
TitanPoints: 1008 von 50000 (992 bis zur nächsten Auszahlung von $10 und bis zum Silver-VIP-Status)