21 Dezember 2008

Everest ist auch nicht mehr das, was es mal war...

Echt nicht...
Da freu ich mich darauf, meinen $250-Bonus locker freizuspielen und dabei auch noch wie früher einige Stacks gaaanz easy gutzumachen - und dann läuft es von Anfang an megabeschissen... Seit Beginn laufe ich mit dem freigespielten Bonus meinen Verlusten hinterher. Dabei hält sich das alles zwar noch sehr im Rahmen, aber von Spaß kann ich dabei echt nicht reden. Ich habe diverse Male meine Aces gegen Flushes und Straßen verloren und bin in üble Setups (Gegner hat direkt Full House gefloppt etc.) gerannt. Ich spiele andauernd mit einem schlechten Gefühl.
Die Gegner sind sicherlich auch wesentlich besser als früher (PS.de hat ja Everest auch schon seit längerem im Programm), aber ich fühle mich auch mit der Software nicht wirklich wohl - alles dauert immer recht lange und ich merke, dass ich wegen Langeweile öfter Hände spiele, die ich sonst nicht spielen würde.
Egal - ich habe für mich beschlossen, dass ich von Everest wieder weggehe, wenn ich meine Verluste ausgeglichen habe. Das kann schlimmstenfalls natürlich bis zum bitteren Bonus-Ende gehen, aber ich bin noch zuversichtlich.
Wie macht ihr das, wenn ihr euch bei einer Site unwohl fühlt, aber noch Bonus abzuspielen habt? Bleibt ihr dabei oder sagt ihr Tschüss?

Ach ja, bei Tower habe ich auch noch ein bissel gespielt - ein kleiner Gewinn ist dabei rausgesprungen... Hoffentlich bin ich bald wieder mehr bei Tower unterwegs (und auch wieder mal No IQ Poker wäre auch nicht schlecht).

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $563,09
G/V Session(s): +$23,08
Bonus:
$120 von $195 (1230 von 1560 PPs)
G/V Gesamt: +$263,09

Stats Everest Poker:

BR Everest Poker: $269,38
G/V Session(s): -$30,62 (inkl. $64,90 Bonus)
Bonus:
$64,90 von $250
G/V Gesamt: -$30,62

BR gesamt: $2.899,23