02 März 2009

Bye bye NoIQ Poker

Nach einer langen Zeit ist nun selbige gekommen, um NoIQPoker "good bye" zu sagen. Als NoIQ noch zum iPoker-Network gehörte, habe ich dort ganz flüssig und einträglich gespielt. Nach dem Wechsel zum B2B-/Entraction-Network finde ich die Software und die schlechteren Bedingungen mehr als nur flüssig und verabschiede mich nun. Das letzte CashBack habe ich noch kassiert und nun alles zu Neteller ausgecashed.

Fragt sich nun, wohin mich (neben Doyles Room) der Weg nun führt - William Hill Poker soll bald auch zum iPoker-Netz wechseln, und RTR.com hat da ganz gute Konditionen. Muss mal checken, ob man als Deutscher bei WillHill spielen darf - die Engländer nehmen ja nicht jeden (bei Ladbrokes darf man z. B. nicht).

Final Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $1.454, 23
CashBack Februar: +$35,46
G/V Gesamt: +$754,23 (inkl. Bonus & div. CashBacks)

BR gesamt: $3.145,79