06 Januar 2009

Also irgendwas läuft hier doch falsch...

... würde ich sagen. Zack, und wieder ging es gestern kräftig abwärts... Ich glaube, wenn ich unter 2500$ falle, hör ich wieder auf - ich bin wohl zu nichts höherem als NL50 geboren - so komme ich niemals an die $4k... In 3 Tagen 10 Buyins runter - Seufzzzz....

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $472,03
G/V Session(s): -$187,12
Bonus: $0 von $1.200 (735 von 9.600 PPs)
G/V Gesamt: +$157,03

BR gesamt:
$2.909,03

3 Comments:

At 07 Januar, 2009 09:26, Blogger WanderBert said...

Mhh, schade. Sah doch recht vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen das du das Ruder wieder rumreissen kannst...

 
At 14 Januar, 2009 15:50, Blogger Andreas said...

Jetzt wo ich zurückkomme, willst du dich wieder dünne machen. ;-)

Halt durch, das wird schon.

Gruß
Chorus

 
At 22 Januar, 2009 10:56, Blogger Sascha said...

Hi,

hatte deinen Blog aus den Augen verloren, aber bist ja doch einigermaßen vorwärts gekommen seit ich das letzte Mal hier gelesen habe ^^

Schließe mich Chorus an und drück dir die Daumen.

Ich werde dich dann mal in meine Blogroll aufnehmen, damit ich auf dem Laufen bleibe!

Gruß

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home