22 Dezember 2008

5. Platz bei der NoIQ PLP Freeroll!

Im zweiten Versuch konnte ich bei der NoIQ-Freeroll für PlayerLoyaltyPrograms.com Mitglieder nun doch ins Geld kommen: Platz 5 (von 41) für $400! Ca. 3 Stunden hat das Turnier bis zu meinem Ausscheiden (ATs gg K9o mit King im Flop) gedauert - ich war als 5. eh schon chipmäßig unter ferner liefen, von daher war nicht mehr viel zu erwarten. Die Bubble-Phase hat lang gedauert, aber dann kam es zum JJ vs. A2o (keine Hilfe für das As), und der Bubble Boy stand fest (zusammen mit meinen $400).
Also gehen die $400 in meine Bankroll, die damit wieder deutlich über den 3k steht.
Herrliches Gefühl, mein erster größerer Turniererfolg!

Stats NoIQ Poker:

BR NoIQ Poker: $1.515,65
G/V Session(s): +$400,00
G/V Gesamt: +$815,65 (inkl. Bonus & div. CashBacks)

BR gesamt: $3.299,23

2 Comments:

At 22 Dezember, 2008 10:44, Blogger WanderBert said...

Alter Schwede, gratzi. So kann man ab und auch Verluste verschmerzen :)

Dir ein schönes Weihnachten, nen guten Rutsch und ein erfolgreiches, "caschiges" Jahr 2009!!!

 
At 22 Dezember, 2008 18:38, Blogger .\\iCROBOY said...

Danke, danke - guck dir meinen nächsten Post an, dann siehst du, dass ich das Turniergeld dringend nötig hatte... Dir ebenfalls alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!

.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home