22 Dezember 2008

Das war's mit Everest

Ich geb's auf - gestern habe ich in meiner Euphorie nach dem 5. Platz im Turnier einen erneuten Versuch auf Everest gewagt. Und bin erneut in diverse Beats gerannt (3,5 Stacks down.. schönen Dank), die mir den Spaß dann doch jetzt endgültig genommen haben. Ich sollte mir pro Session wirklich ein Limit setzen - sowas wie "maximal 2 Stacks down, dann ist Schluss" - so geht das doch echt nicht...
Ich stand also vor der Wahl, nochmal Geld hinterherzuschießen oder einfach die Site zu wechseln - dahin, wo ich mich wohl fühle. Also hab ich es einfach mal wieder bei Tower Poker versucht- und obwohl ich einen halben Stack abgegeben habe, hat das Spielen dort einfach von der Geschwindigkeit und dem ganzen Ablauf her deutlich mehr Spaß gemacht.
Ergo: Bye bye Everest, es war leider nicht so schön wie beim letzten Mal.
Was ich mit meinen VIP-Summit-Punkten anfange, weiß ich noch nicht, aber für mich war es das dann erstmal...
Mir bleibt zwar trotzdem für den Tag ein gutes Plus, aber richtig freuen kann ich mich leider doch nicht so recht...

Final Stats Everest Poker:

BR Everest Poker: $92,35
G/V Session(s): -$177,03 (inkl. $7,32 Bonus)
Bonus:
$72,22 von $250
G/V Gesamt: -$207,65

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $535,70
G/V Session(s): -$27,39
Bonus:
$120 von $195 (1354 von 1560 PPs)
G/V Gesamt: +$235,70

BR gesamt: $3.094,19