27 Dezember 2008

Dem Bonus sei Dank

Allerdings - sonst würde meine Bankroll noch deutlicher Richtung 3k zeigen. Die Session bei Tower Poker begann extrem gut - ich habe in kurzer Zeit 4 oder 5 Sets getroffen - leider ohne wirklich viel gewinnen zu können. Dann kam ne kurze Pause - als ich wieder an die Tische zurückkam, lief es leider andersrum: ich bin erstmal mit AA in ein Two Pair gerannt. Bye bye, Buyin...
Danach habe ich so gut wie keine Karten mehr bekommen, so dass die Session mit einem saftigen Minus geendet wäre, wenn ich meinen letzten Bonus nicht freigespielt hätte. So ist es zwar immer noch eine Losing Session, aber es ist zu ertragen.
Ich hab von Tower nen neuen Reload-Bonus angeboten bekommen, aber ich weiß noch nicht so recht... eigentlich würde ich auch gerne mal wieder bei NoIQ Poker spielen - die wechseln aber anscheinend zum 1.1. das Network. Wohin, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, dass da mit dem Rakeback über RakeTheRake.com alles beim Alten bleibt...

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $632,97
G/V Session(s): -$46,17 (inkl. $75 Bonus)
Bonus:
$195 von $195 (cleared! 1562 von 1560 PPs)
G/V Gesamt: +$332,97

BR gesamt: $3.191,46