10 März 2009

Wasserstandsmeldung

Hier eine kurze Wasserstandsmeldung: ich war in den letzten Tagen recht fleißig dabei, bei Doyles Room weiter an Bonus und Rakeback zu arbeiten - leider ist dabei das Rakeback von Februar komplett draufgegangen. Finanziell ist somit eher Stillstand zu vermelden, aber die Software vom Cake-Network gefällt mir zunehmends besser. Inzwischen konnte ich auch meine gespielten Hände mittels CakeConverter (und anschließender Search&Replace-Nachbehandlung) erfolgreich in den PokerTracker übertragen, um so zumindest einen Überblick über meine Performance zu bekommen. Und dem $550-Bonus komme ich auch langsam näher...

Stats Doyles Room:

BR Doyles Room: $1.010,72
Rakeback Feb 2009: +$77,77
G/V Session(s): +$4,46
G/V Gesamt: +$459,09
Bonus: $0 von $550 (noch 5.666,97 FPPs)

BR gesamt: $3.150,25

2 Comments:

At 03 April, 2009 20:01, Anonymous Pokertisch said...

Spielst du noch weiter ?

 
At 15 Februar, 2010 19:27, Blogger polllopop said...

bin gerade über deine Seite gestolpert, vieleicht hasst Du Lust meinen Blog zu verlinken.
Poker Blog

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home