17 November 2006

Kleiner Downswing

Letzte Nacht hab ich den ersten leichten Downswing an den NL-Tischen bei Titan abbekommen (konnte ja auch nicht immer so super weiterlaufen wie bisher). Hab an 4 Tischen gleichzeitig gespielt und Bankroll hielt sich immer die Waage (mal hier und da nen kleinen Pot gewonnen, aber leider ganz oft den Flop komplett verpasst), aber dann bin ich mit AQ auf dem River in extrem slowgeplayte JJ (mit Top-Set im Flop) gelaufen und hab da so ziemlich genau die -$20 des Tages gelassen..
Dann noch ein bissel weitergespielt und nach wie vor Pech mit den Flops gehabt...

Zum Ausgleich hab ich noch 2 $5+0,50 6er-SnGs gespielt und bei beiden ITM (2. und 3.)... nervt mich aber, dass ich nicht gewonnen habe. Unglaublich war der 2. Platz: ich hatte HU meinen Gegner nach einem All-In mit gewonnenem Pik-Flush bei Blinds von 200/400 auf 150 Chips runter. Danach hat er JEDES seiner 6 oder 7 direkt folgenden All-Ins (was blieb ihm anderes übrig) gewonnen und am Ende war ich der Loser... sowas hab ich auch noch nicht erlebt.. der hat sogar mit J3 gegen QQ noch gewonnen... Naja, kann leider passieren... Also statt $17,50 nur $7,50... grummel.

Dafür hat Titan endlich meine Auszahlung bearbeitet und ich werde die $200 mal flugs bei TridentPoker einzahlen, um mich für den Bonus zu qualifizieren. Und dann eben schnell wieder raus da und wieder rein bei Titan.. .Trident kann warten - aber der Bonus gilt nur noch bis 30.11.06...

Stats:

BR Titan: $446,75 (wegen temporärer TridentPoker-Einzahlung, eigentlich $646,75)
G/V Session: -$20,32
G/V Gesamt: +$116,75 (davon Bonus: $10)
TitanPoints: 1250 von 50000 (750 bis zur nächsten Auszahlung von $10 und bis zum Silver-VIP-Status)