26 Januar 2007

Tower of Babel?

...tja, und so kam es, wie es immer kommt, wenn ich denke "das läuft auf FL so gut, aber der für die Anzahl generierter PlayerPoints erzielte Rake ist so niedrig - versuchen wir es doch mal auf NL50 (müssen ja nicht viele Pots mitspielen, die PP gibt's ja auch so).". Arschlecken! In zwei Pots leider Set gegen River-Straight verloren und so an die -$30 down. Wäääh!
Was lernen wir daraus (zum 1,37-millionsten Mal)? Schuster bleib bei deinen Leisten, und die sind nunmal immer noch im FL-Bereich! Grummel... aber irgendwie will ich auch mal NL spielen und was reißen... Andermal dann eben und evtl. probier ich mal die ShortStackStrategy aus...
Fest steht für mich aber: die PP-Struktur ist relativ ätzend, daher mach ich wohl nach 300 PP (PO-Lizenz) Schluss.

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $194,45
G/V Session: -$29,15
G/V Gesamt: -$5,55
Player Points:
80,39 (noch 219,61 bis zu PO-Lizenz. Noch 2619,61 zu unerreichbaren $300 Bonus)

P.S.: Kurzer Nachtrag zum Cashout bei PRLA: leider wollen die irgendwelche Schriftstücke sehen, auf denen meine Adressdaten stehen - ich hab nochmal nachgefragt, was denn genau gebraucht wird (wenn ich nicht per CC einzahle oder auscashe, dürfte das die ja nicht interessieren - stand aber in der Mail). Ich hoffe, die stressen nicht rum, weil ich recht offensichtlich am Huren bin. Aber ich halte euch auf dem Laufenden, evtl. ist auch alles ganz easy und das Standardprozedere (war bei Trident allerdings nicht so kompliziert, und da gibt es doppelt so viel an Bonus)...
Update:
eben in Neteller reingeschaut und das Geld war da - ohne jegliche weitere Nachfrage. Also auch hier Daumen hoch für ein weiteres Prima-Skin!

1 Comments:

At 14 Dezember, 2009 21:56, Anonymous Anonym said...

I should notify my girlfriend about this.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home