18 Januar 2007

Neuer Room, neues Pech

Nach einigem Hin- und Her-Überlegen und Suchen in diversen Bonus-Foren hab ich mich für das Prima-Skin "Poker Room LA" (200% up to $100 für 500 Raked Hands) als nächstes Bonusopfer entschieden.
Und wie es eben so kommt: bisher gibt's nur ein Opfer: mich! Ich habe 114 Raked Hands und dabei auf NL 20 locker 3 Stacks verhauen, also an die $60 im Minus! Dumm gespielt und die Gegner völlig unterschätzt - ist eben doch ein Unterschied zwischen Fixed und no-Limit! naja, ich bleib dran und lass es langsamer angehen. Schön wäre, wenigstens den Bonus als Nettogewinn verbuchen zu können, aber dafür muss ich erstmal wieder +$60 machen... seufz...


Stats Poker Room LA:

BR PokerRoomLA: $141,40
G/V Session: -$58,60
G/V Gesamt: -$58,60
Raked Hands: 114 von 500 (386 bis zum Bonus von $100)


Bei bodog hab ich mir mit einem Sieg im $5-Heads-Up die nächste Teilnahme an einem $12+$1 SnG erspielt und da den zweiten Platz gemacht - immerhin wieder die BR auf nahezu 50% der Einzahlung gebracht und für die Teilnahme an mindestens 2 weiteren SnGs vorgesorgt.
Das HU im SnG war spaßig und hat relativ lange gedauert (an die 10 min), aber leider mit dem schlechteren Ende für mich.


Stats bodog:

BR bodog: $29,85
G/V Session: +$16,95
G/V Gesamt: -$30,15 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 104
$12-SnG-Stats:
15 Teilnahmen: 1 x 1., 4 x 2., 5 x 3., 4 x 4, 1 x 6.


2 Comments:

At 22 Januar, 2007 00:15, Blogger The_Fan said...

das mit pokerroom la kann ich nur zu gut nachvollziehe...habs bei crazy poker (auch prima) zu 10$ verlust trotz bonus gebracht ;)
aber weiterhin viel erfolg...ahso...und ich hab deinen blog mal bei mir in die liste genommen wenn ich darf

 
At 22 Januar, 2007 09:39, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi The Fan,

klar darfst du mich in deine Liste aufnehmen, ab meinem nächsten Post bist du auch in meiner Liste vertreten. Bzgl. PRLA sieht's aber schon wieder rosiger aus - hab Samstag in 2h +$50 gemacht.. fiese Swings... ich hoffe, es bleibt so. Update folgt mit dem heutigen Post.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home