11 Januar 2007

Ein Frohes Neues von der faulen Sau!

Hallöchen,

zuerst mal allen Lesern ein frohes neues Jahr! Ich bin gut reingerutscht, hoffe, euch ging es genauso.

Und nun die bittere Wahrheit: boah, ich bin sooo faul. Habt ihr ja schon gemerkt...
Aber: das wird sich ändern, schließlich kann ich nicht so weit hinter anderen Blogs hinterher hängen, bei denen täglich der Status upgedatet wird (Gruß an feroc! Cooles und jeden Tag immer wieder sehr lesenswertes Blog!).

Aber wenigstens nur schreib- und nicht spielfaul.. zu den Fortschritten:

1. Trident Poker:
Ich habe endlich den $200-Bonus freigespielt - in der letzten Session (nur noch 80 RH hab ich benötigt) nochmal voll auf die Fresse bekommen (-$25), aber genau die hab ich dann ja als Bonus bekommen. Trotzdem ärgerlich - so geh ich netto mit nem Mini-Minus raus - aber brutto mit +$199,65.
Ich hab mal ausgecasht, aber Prima-Clients sind nicht gerade für ihre Schnelligkeit berühmt.. also stell ich mich auf ne gewisse Wartezeit ein, bis ich das Geld auf meinem NETeller-Account habe und wieder woanders einsetzen kann.
Ich hab noch ein paar TridentTokens da liegen, aber mal gucken, ob ich mit den paar Kröten (63 oder so) überhaupt an nem Turnier teilnehmen kann... ich geh mal eher davon aus, dass das hier der letzte Eintrag ist, der sich mit Trident befasst (außer, die Säcke rücken die Kohle nicht raus).

2. Titan Poker:
Hier läuft's nach wie vor besch...eiden, was Turniere angeht. Cashgames hab ich kaum gespielt (fang gerade wieder mit NL20 an), aber was die SnG's angeht: immer noch Schicht im Schacht... Wenn ich bedenke, wie gut das anfangs lief, könnte ich heulen... Anscheinend hab ich's mir durch Lektüre von HoH I+II versaut :-)
Nee, im Ernst: die Bücher sind top, aber es läuft einfach nicht.. Ich verliere echt alle Coinflips und hab ein bissel die Seuche.
Wie gesagt: mit ein paar CashGames NL20 starte ich gerade wieder einen neuen Anlauf und das geht einigermaßen - kleine Gewinne. Ich bleib dran, aber insgesamt bin ich hier netto wie brutto (inkl. $30 Bonus!) in den roten Zahlen (s. u.).
Irgendwie finde ich den Bonus von den Anforderungen echt unfair, aber er wird nach und nach released, und ich kann mich daher noch nicht so ganz von der Site lösen... soll ja nix umkommen...

3. bodog (neu!):
Da ich ja soo gerne (aber in letzter Zeit leider auch sooo unerfolgreich) Sit-and-Gos spiele, habe ich mal $60 bei bodog eingecasht.
Es gibt für jede Einzahlung einen Bonus von 10%, der auch sofort gutgeschrieben wird. Man benötigt pro $1 Bonus 3 PlayerPoints. Das coole ist: für jeden $, den man als Tournament Fee bezahlt, bekommt man genau 3 PlayerPoints! Das bedeutet effektiv ein Rakeback (wenn man so will) von 100% bei Turnieren!
OK, nun muss man nur auch mal ein Turnier gewinnen (oder lassen wir's ruhig zwei sein), aber ist schon ne super Sache, so macht das echt Spaß.
Da seh ich gerne drüber weg, dass die Software eher hässlich ist und max 3 Tables gleichzeitig spielbar sind...

Von drei gespielten $12+1 6er-SnG's: einmal 2. Platz ($24,20) und zweimal 3. Platz (Bubble). Nun ja...

4. Jahresrückblick 2006:
Angekündigt war ja auch ein Jahresrückblick für 2006 mit den Boni nicht nur der hier genannten, sondern auch früher im Jahr (quasi Pre-Blog - ha!) freigespielte Boni. Dem will ich gerne im nächsten Post nachkommen, auch wenn es mich evtl. als nicht sonderlich erfolgreichen Spieler outet. Der Einfachheit halber sind dann auch die aktuellen Stats aus diesem Post schon mit eingewurstet.


Stats Trident Poker:

BR Trident: $399,65
G/V Session: +$94,83
G/V Gesamt: +$199,65 (davon Bonus: $200, also netto -$0,35)
Raked Hands: über 2000 von 2000 (100% Bonus cleared)


Stats Titan Poker:

BR Titan: $317,88 (wegen - nicht mehr ganz so - temporärer TridentPoker-Einzahlung, eigentlich $517,88)
G/V Session: -$36,72
G/V Gesamt: -$17,12 (davon Bonus: $30)
TitanPoints: 3915,75 von 59800 (84,25 bis zur nächsten Auszahlung von $5 und 5541,15 bis zum Gold-VIP-Status)


Stats bodog:

BR bodog: $54,20
G/V Session: -$11,80
G/V Gesamt: -$5,80 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 59