28 November 2006

Mühsam ernährt...

...sich der Online-Poker-Aspirant. Leider immer noch keine wirklichen, neuen Erfolgsmeldungen zu verkünden. Meine SnG-Statistik bei Titan wird leider immer schlechter (ROI: nur noch 108%), ich leide da unter ziemlichen Swings...

Sehr lustig auch eine Umstellung in der Bonus-Thematik bei Titan: inzwischen werden zwar die Boni schon in $5-Schritten ausgezahlt, aber nun benötigt man 600 TP für $5 statt vorher 1000 TP für $10. Was fällt dem geneigten Beobachter und Hobby-Mathematiker auf? RICHTIG: das Verhältnis ist um 20% schlechter als vorher. Toll, Titan! Außerdem habe ich dadurch nun statt 50000 TP auf einmal 59800 TP freizuspielen. Aber das kann ich mir eh abschminken, da auch nur irgendwie in die Nähe von der Hälfte zu kommen (bis Mitte Februar 07).
Immerhin habe ich inzwischen den Silver-VIP-Status - aber der wird erst zu Anfang Dezember freigeschaltet. Warum, habe ich nicht genau verstanden, aber Titan scheint so einige Geheimnisse zu bergen...
Nervig waren auch die Serverprobleme am 27. und 28.11., die dazu führten, dass ich mich nicht einloggen konnte, da mein Account angeblich schon in Benutzung war... aber seht selbst den Screenshot an. Hat 1,5 Tage gedauert, bis ich wieder spielen konnte. Der Support war da nicht wirklich schnell oder hilfreich...

Bei Trident läuft es so lala.. Rechne ich den ersten Bonus raus, bin ich bei ca. -$4, aber so ist das eben. Ich spiel nach wie vor fleißig NL50 und das läuft soweit ganz gut. ...Ein paar SnGs hab ich auch probiert, aber da gehen mir die Blinds zu schnell nach oben (nicht zeitgebunden, sondern nach x Händen, meistens mit x=10). Ich bleib bei den Cashgames, dafür gibts immerhin Bonus.

Insgesamt muss ich aber immer noch sagen: nach 8 Tagen sah es deutlich besser aus als nach nunmehr 3 Wochen... Aber ich lerne ja noch...


Stats Titan Poker:

BR Titan: $387,50 (wegen - nicht mehr ganz so - temporärer TridentPoker-Einzahlung, eigentlich $587,50)
G/V Session: -$0,35
G/V Gesamt: +$57,50 (davon Bonus: $15)
TitanPoints: 2088 von 59800 (112 bis zur nächsten Auszahlung von $5 und ??? bis zum Gold-VIP-Status)


Stats Trident Poker:

BR Trident: $220,95
G/V Session: +$21,63
G/V Gesamt: +$20,95 (davon Bonus: $25, weitere $25 stehen an)
Raked Hands: 509 von 2000 (241 bis zur nächsten Auszahlung von $25)