22 November 2006

Läuft nicht so GANZ wie geplant...

Joooaahhhh also... nach einiger Zeit ohne Postings nun eine Zusammenfassung der letzten Tage:
  1. Der Bonus bei Trident Poker verfällt leider sofort ab dem Zeitpunkt, wenn man vor Freispielen des Restbonus eine Auszahlung vornimmt. Insofern wird das nix mit dem "mal eben ein- und gleich wieder auszahlen". Bleiben die $200 da also liegen, bis ich den Bonus komplett eingesackt habe.
  2. Bei Titan läuft alles ziemlich beschissen. Mein ROI bei den SnGs ist von 150% auf 110% runter (toll...) und auf den NL-Cashgame-Tischen hab ich auch auf die Fresse bekommen. Dadurch Verlust von ca. -$60. Bin zwar immer noch mit gut $60 im Plus, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich hab aber auch echt Anfängerfehler gemacht und bin selbst Schuld. Man sollte eben nicht spielen, wenn man müde ist...
Von Titan gefrusted hab ich bei Trident angefangen, den Bonus abzuspielen. 2000 raked hands brauche ich dafür, wobei "any dealt hand" als raked hand zählt. Nach einer Session (ca. 2,5h) 4-Multitabling auf NL 0,10/0,20 hatte ich 700 Hände gespielt, davon waren 252 raked Hands. Da der Bonus in $25-Schritten released wird, stehen die ersten $25 also bereit.
Laut Trident-Support wird die Gutschrift innerhalb von 2 Werktagen gebucht. Allerdings ist nach nunmehr 2,5 Tagen immer noch nichts gutgeschrieben worden.. ich muss die wohl mal nerven.
Generell aber ein sehr angenehm freizuspielender Bonus (die Software tut ihr Übriges: ist zwar nicht besonders hübsch (PrimaNetwork), aber dafür sehr schnell), auch wenn ich in der Session de facto leider (nach zwischenzeitlichen +$40) nur mit einem Verlust von -$0,68 rauskomme...
Da ich bei Trident nun den Bonus freispielen werde, hab ich die Trident-Stats ebenfalls in dieses Blog mit aufgenommen. Ich hoffe, es ist nicht zu viel Information...

Und Titan? Naja, lest oben bzw. unten selbst. Die Stats sagen alles: ich hab echt richtig beschissen gespielt...


Stats Titan Poker:

BR Titan: $387,85 (wegen - nicht mehr ganz so - temporärer TridentPoker-Einzahlung, eigentlich $587,85)
G/V Session: -$58,90
G/V Gesamt: +$57,85 (davon Bonus: $10)
TitanPoints: 1688 von 50000 (312 bis zur nächsten Auszahlung von $10 und bis zum Silver-VIP-Status)


Stats Trident Poker:

BR Trident: $199,32
G/V Session: -$0,68
G/V Gesamt: -$0,68 (aber Auszahlung von $25 steht an)
Raked Hands: 252 von 2000 (248 bis zur nächsten Auszahlung von $25)

1 Comments:

At 29 November, 2006 01:09, Anonymous Anonym said...

Hallo Pokerfreunde,

dies soll keine Aktion sein, um den Zähler meines Blogs zu erfreuen, sondern ist ein ernstgemeinter Aufruf an alle die gerne Poker spielen und das auch weiterhin ausüben möchten. Alle Infos findet ihr unter dem folgenden Link:

http://michanolimit.blogspot.com/

Lest Euch das bitte durch und verteilt diese Mail an alle Poker-Buddies die Ihr kennt.

Ich freue mich über Feedback.

Vielen Dank und viele Grüße

michanolimit
LIFE IS SHORT - PLAY HARD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home