16 Januar 2007

bodog auf Null und Titan's End

Oh oh oh...

eben noch von bodog erzählt und ZACK! ist das Geld fast ganz futsch--- hab eben 4 Turniere gespielt:
Beim Ersten "normal" weggeblindet auf Platz 4.
Beim Zweiten raus auf Platz 3 mit nem Coinflip.
Beim Dritten hatte ich ATo auf der Hand. Flop kommt QQQ. Ich angespielt und call. Turn 4. Wieder angespielt und call. River: A! Ich all-in. Call und der Typ zeigt Q4... Ärgerlich, aber da hab ich m. E. nicht falsch gemacht...
Das Vierte war sehr kurz. Erste Hand KK. Nach Raise und Reraise geh ich all-in. Gegner überlegt, callt und zeigt QQ. Flop A9Q... Hat gehalten.. was soll man machen...

Zum Abschluß dann ein $5+$0,50 10er SnG gespielt, weil mein Geld nicht mehr für was anderes gereicht hat. Da dann den 3. gemacht (mit 62 gegen 34 raus, weil er auf dem Flop die 3 trifft. Seufz..) und wenigstens nochmal $10 gewonnen. Trotzdem sieht's finster aus:


Stats bodog:

BR bodog: $12,90
G/V Session: -$47,50
G/V Gesamt: -$47,10 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 97
$12-SnG-Stats:
14 Teilnahmen: 1 x 1., 3 x 2., 5 x 3., 4 x 4, 1 x 6.


Update 16:52

Und bei Titan hab ich keine Lust mehr zu spielen - der Bonus ist einfach zu schlecht. Der Tenor auf einschlägigen Sites bzgl. Bonuswhoring geht ganz klar in die Richtung und ich selbst hab mich auch alle paar Posts mal wieder drüber ausgelassen. Da kann ich bei zig anderen Seiten meine Zeit gewinnbringender verbringen.
Daher habe ich nochmal so lange SnGs gespielt, bis ich break even war (naja, inkl. Bonus... ) und dann ausgecasht. Meine gesammelten 3989 TitanPoints werde ich in diversen Turnieren verprassen, evtl. gewinne ich ja auf diesem Weg noch ein nettes Extra.

Stats Titan Poker:

BR Titan: $334,10
G/V Session: +$14,50
G/V Gesamt: +$16,22
TitanPoints: 3989 von 59800


Next Steps

Wohin als Nächstes? Keine Ahnung.
Mir fehlt noch ein nettes Pokerchipset, da gibt's auf ITH.com ne Sign-Up-Promo bei CD Poker. Evtl. probiere ich das mal.
Außerdem brauche ich noch ne Lizenz für PokerAceHUD (auch über ITH.com zu bekommen) und eine für PokerOffice. Apropos: hat jemand sich die PO-Lizenz über eine der bei Pokeroffice.com angegebenen Affilate-Seiten erspielt? Für mich kämen TowerGaming, PokerLoco und FullTilt in Frage? Wäre für jeden Kommentar dankbar!
Da man neben der Lizenz auch noch den jeweiligen Bonus freispielen kann, ist das mit der Lizenz auch kein Nachteil. Schaun mer mal.

4 Comments:

At 18 Januar, 2007 06:12, Anonymous Anonym said...

Hi. Ich habe dich geadded. Wenn es nicht in Ordnung ist sag bitte bescheid

 
At 18 Januar, 2007 11:40, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi vlad,

kein Problem, kannst mich gerne adden - wo finde ich denn dein Blog?

 
At 18 Januar, 2007 23:44, Anonymous Anonym said...

Oh ich dachte das geht indem man auf meinen Namen klickt. Hier ist der Link: http://vlad-spieler.blogspot.com/

 
At 25 Januar, 2007 12:56, Blogger Andreas said...

Hi,

hab PO über Titan freigespielt und hat sehr gut geklappt.
Da du dort bereits spielst, sollte es auch mit einem anderen Anbieter kein Problem sein.
Mit PO brauchst du eigentlich auch kein anderes Tool mehr, finde ich.

Gruß
Chorus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home