15 Januar 2007

Alles auf Null...

... so oder so ähnlich sieht's insgesamt aus.

Es tut sich nicht viel - bei bodog gewinne ich mal ein Turnier und werde mal Zweiter, dann komm ich aber auch ne Zeitlang gar nicht ITM.
Ich poste ab jetzt einfach mal meine SnG-Ergebnisse (alles $12,00+$1,00, 6er-SnG's).
Am Ende so ziemlich even (Bonus zwar freigespielt, aber mit den Fees auch irgendwie neutralisiert). Also auf Null.

Bei Titan spiel ich nur, wenn ich mal gar nix anderes zu tun habe. Der unerreichbare (wenn auch teilauszahlbare) Bonus interessiert mich kein Stück mehr und ich überlege echt, da auszucashen und mein Geld woanders hin zu tragen - aber ich will noch mein breakeven erreichen :-)
Ich habe die Titan-Stats "restarted", also den Stand nach Rückblick 2006 als neuen Start-Zustand genommen - auch auf Null.

Achso: die Auszahlung bei Trident hat bestens funktioniert und nun schaue ich mal, wohin mit der wiedererstarkten Bankroll. Also keine Probleme mit dem Prima-Network (wie sie von anderen Prima-Sites wie Grand Bay oder so zu lesen sind). Bankroll bei Trident also auch auf Null (hach...).


Stats Titan Poker:

BR Titan: $319,60
G/V Session: +$1,72
G/V Gesamt: +$1,72
TitanPoints: 3926,50 von 59800 (73,50 bis zur nächsten Auszahlung von $5 und 5530,40 bis zum Gold-VIP-Status)


Stats bodog:

BR bodog: $60,40
G/V Session: +$6,20
G/V Gesamt: +$0,40 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 84
SnG-Stats:
10 Teilnahmen: 1 x 1., 3 x 2., 3 x 3., 3 x 4.