22 Januar 2007

Wieder auf Kurs

Hi zusammen,

nachdem es ja zuerst auf Poker Room LA voll auf die Fresse gab, habe ich mich am Samstag in einer kurzen Session wieder zurück auf Kurs gebracht. Seitdem bin ich nur noch ca. -$3 hinten und habe wieder Hoffnung, dass ich den $100-Bonus doch noch in vollem Umfang als Gewinn verbuchen kann.
Außerdem wollte ich mal antesten, wie das mit dem teilweisen Releasen des Bonus so geht und habe mal nach 2/5 freigespieltem Bonus den Support angemailt. Und schwupps, nach kurzer Zeit waren die $40 auf meinem Account.
Fazit: Poker Room LA ist ein Prima-Skin mit Super-Support - ich kann zwar die Cashout-Mentalität noch nicht beurteilen, aber vorerst kann ich wirklich jedem diesen Bonus und diese Site nur wärmstens ans Herz legen!


Stats Poker Room LA:

BR PokerRoomLA: $237,14
G/V Session: +$95,74
G/V Gesamt: +$37,14 (davon Bonus: $40)
Raked Hands: 215 von 500 (285 bis zum Bonus von nochmal $60)


Bei bodog hab ich nur ein weiteres Turnier gespielt und nach längerer Zeit mal wieder gewonnen. Also schaut es hier auch wieder viel besser aus. Allerdings will ich in nächster Zeit erstmal den PRLA-Bonus beenden - auch wenn es zwischendurch doch immer mal wieder in den Fingern juckt und ich gerne ein Turnier spielen würde...


Stats bodog:

BR bodog: $63,65
G/V Session: +$33,80
G/V Gesamt: +$3,65 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 108
$12-SnG-Stats:
16 Teilnahmen: 2 x 1., 4 x 2., 5 x 3., 4 x 4, 1 x 6.