12 Februar 2007

Ödes Wochenende

Dieses Wochenende hatte ich eigentlich vor, mal ne schön lange Session bei betsafe zu machen, hab dann am Samstag aber leider verpennt - und dann war's schon halb vier und ich wollte den HSV gewinnen sehen. Also arena angeschaltet und mir die Augen gerieben: 3:0 gegen Dortmund??? Unfassbar, der erste Heimsieg am 21. Spieltag! Naja, aber eben kein Poker.
Dann wollte ich schön Sonntag abend spielen, aber da haben die betsafe-Server sowas von rumgezickt (dauernd Reconnects), dass mir das nach kurzer Zeit echt zu blöd wurde. Dabei noch 5BB down - irgendwie ist der Pokergott (der wohl auch der Servergott ist), momentan gegen mich und meinen $1000-Bonus...

Stats betsafe:

BR betsafe: $262,94
G/V Session: -$8,53
G/V Gesamt: -$37,06
MPP: 98,00 (noch 152,00 bis zu den nächsten $50 Bonus, noch 4902,00 bis zu $1000 Bonus)

3 Comments:

At 12 Februar, 2007 10:40, Blogger Andreas said...

Hey, du hast nur noch anderthalb Monate. Also go, go, go!

 
At 12 Februar, 2007 10:58, Blogger Unknown said...

*Fahnen schwenk*
TSCHAKA!

 
At 12 Februar, 2007 11:12, Blogger .\\iCROBOY said...

Ich weiss, ich weiss - ich muss mich beeilen... Aber in 2 Wochen wird das Kreuzband links vorne ersetzt und danach heisst es dann: zuhause sein, im Bett liegen, Laptop an und PokerPokerPoker! Da werde ich dann hoffentlich einiges an Zeit gut machen können (auch wenn es bei betsafe tagsüber echt mau aussieht mit Tischen).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home