31 Januar 2007

Und ich hab's noch gesagt...

... dass die Headline des letzten Posts ein schlechtes Omen sein könnte, nachdem mit mein Blogkollege Chorus auf meinen Fauxpas aufmerksam gemacht hatte. Luke S. muss da oben gesessen und mich herzlich ausgelacht haben, als er gestern mitansehen konnte, wie ich mich vor strunzdummer Gier auf anfängliche 20 cent um -$24 ärmer gemacht habe.

Aber von vorn:
In der Mittagspause hatte ich die letzten 10 PP für die PO-Lizenz erspielt - leider mit einem klitzekleinen Minus, so dass meine Bankroll auf $299,80 lag. Und was macht der geld- und statistikgeile Spieler von heute (nachdem es ja vorher auch immer super lief)? Rrrrichtig: er denkt sich "dreistellig klingt schöner beim Auscashen und in den Stats". Also abends nochmal hingesetzt mit dem hehren Ziel, weitere $0,20 Gewinn zu machen - erstmal bei FL 0,25/0,50. Also Blindsteal versucht und hat nicht geklappt. Nächste Hand: Flop nicht getroffen, wieder nix. Munter ging es weiter, bis ich (mit viiiiel zu loosem Spiel) bei -$5 war.
Aber nicht dass ich aufgehört und es gut gelassen sein hätte (ich doch nicht, da muss doch jetzt was gehen!) - nein: ab zu den FL 0,50/1 Tischen, denn da holt man das ja leichter wieder rein, wenn man ne gute Hand trifft. Ja, wenn! Hab ich aber leider nicht - und so ging ich auf Mini-Tilt, weil ich unbedingt über die 100 kommen wollte.
Das Ende vom Lied: heute früh weiter versucht und bei -$23,95 aufgehört.
Das hab ich nun davon.
Selbst Schuld.
Abgehakt und abgelegt unter "Lehrgeld".

Aber immerhin: die PO-Lizenz ist da, ausgecasht hab ich auch bei TowerPoker, und insgesamt war es ja doch einigermaßen lukrativ für meine Verhältnisse. Ob ich mit den PlayerPoints noch irgendwas anfangen kann, muss ich noch rausfinden - sieht auf den ersten Blick eher nicht so aus...

Was als Nächstes? Ich "evaluiere" noch, später mehr...

Final Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $278,90
G/V Session: -$23,95
G/V Gesamt: +$78,90, außerdem PokerOffice-Lizenz im Wert von $79,00