29 Januar 2007

On my way to the office

Unglaublich - was da am Wochenende für Leute auf TowerPoker rumgedonkt haben, war nicht mehr feierlich. Ich habe in 2 wirklich relativ kurzen Sessions (je ca. 1,5h) am Freitag und Sonntag abend auf FL 0.5/1 über 70BB plus gemacht. Auch wenn mich die Software annervt, weil sie so mega-ressourcenfressend ist und man die Tische nicht kleiner machen kann - es hat sich gelohnt, 3- oder 4-zu-tablen. Auf diese Weise sind auch die PlayerPoints recht schnell angestiegen, so dass ich begründete Hoffnung habe, diese Woche das Büro (PO) zu erreichen und wieder auszucashen - und das evtl. sogar mit sattem Gewinn. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, evtl. gibt's doch noch nen kleinen Verkehrsunfall auf meinem Weg...

Stats Tower Poker:

BR Tower Poker: $265,05
G/V Session: +$70,60
G/V Gesamt: +$65,05
Player Points:
204,03 (noch 95,97 bis zu PO-Lizenz. Noch 2495,97 zu unerreichbaren $300 Bonus)

Bodog:
Bei bodog hab ich mal nach längerer Pause wieder ein Turnier gespielt und bin leider als 5. mit TT gegen AA beim PFAI raus. A auf dem Flop und das war's dann. Naja...
Ach so: wie in diversen Foren zu lesen ist, beendet bodog seinen 10% Reload ("Bottomless") Bonus zum 1.2.07. Nun bin ich ja echt am Überlegen, ob ich da nochmal richtig was einzahlen oder lieber abwarten soll... Der Bonus ist halt so cool, weil man ihn recht einfach mit SnG's clearen kann.
Ansonsten habe ich noch den Bonus von DoylesRoom im Auge: 110% up to $550 inkl. 2 ledergebundener Ausgaben von Super/System 1+2. Braucht "nur" 165.000 ActionPoints, ist aber ohne Zeitlimit. Super wäre hierbei noch ein Rakeback - aber die Affiliates dürfen das offenbar nicht mehr anbieten :-(

Stats bodog:

BR bodog: $62,85
G/V Session: -$13,00
G/V Gesamt: +$2,85 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 115
$12-SnG-Stats:
18 Teilnahmen: 2 x 1., 5 x 2., 5 x 3., 4 x 4, 1 x 5., 1 x 6.