01 Februar 2007

Tschüss bodog

So, da bodog seinen $10 Reload Bonus ab sofort nicht mehr anbietet und somit für mich den Reiz bzgl. SnGs verloren hat, habe ich mich entschlossen, da auszucashen. Vorher hatte ich aber nochmal Lust auf ein SnG und na bitte, ich wurde Zweiter und konnte so mit leichtem Plus auscashen. Vielleicht komme ich ja später nochmal bei bodog vorbei.

Und bzgl. des weiteren Vorgehens habe ich mindestens die folgenden Sites zur Auswahl (denn die Knete muss ja irgendwo hin):
  • i4Poker 100% up to $50, wenn man die neue Boss Media Software downloadet
  • Crazy Poker: $10 free + 40% up to $40 Initial Deposit Bonus
  • 32Red Poker: 100% up to $50 Initial Deposit Bonus
  • Doyle's Room: 110% up to $550 Initial Deposit Bonus
  • BetSafe: up to $1000 Bonus
Für die letzten beiden bekomme ich auch Rakeback, aber die sind schon recht schwer zu clearen, denn ich spiele FL $1/$2 und NL25.
Aber wenn jemand da gute Ratschläge hat, bin ich für jeden Kommentar dankbar!

Final Stats bodog:

BR bodog: $75,05
G/V Session: +$12,20
G/V Gesamt: +$15,05 (davon Bonus: $6)
PokerPoints: 118
$12-SnG-Stats:
19 Teilnahmen: 2 x 1., 6 x 2., 5 x 3., 4 x 4, 1 x 5., 1 x 6.

2 Comments:

At 01 Februar, 2007 11:29, Blogger Andreas said...

Gibt es eigentlich auch Seiten auf denen Du länger bleibst?

 
At 01 Februar, 2007 11:55, Blogger .\\iCROBOY said...

Aktuell nicht - im Moment wird gehurt, was das Zeug hält, um die BR aufzubauen. Wenn die Bankroll und meine Erfahrung groß genug sind, will ich mir Seiten wie FullTilt o.ä. ansehen, um da die (auf meinen aktuellen Limits schwer erreichbaren) Signup-Boni erspielen zu können UND dann dazubleiben. Aber erstmal soll die BR wachsen, und dafür sind die Quick-and-Dirty Boni gut. Außerdem: bei den hunderten Prima-Skins bleibt man ja fast immer beim selben Network :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home