05 Februar 2007

Quest for $1000

Zuerst einmal: ich habe endlich meinen NETeller-Account, den ich vor fast einem Jahr in geistiger Umnachtung und wider besseren Wissens als €-Account eröffnet hatte, auf $ umstellen lassen. Im Endeffekt bedeutete das: NETeller anrufen, nen neuen Account eröffnen und die Daten übertragen lassen. Hat summa summarum ca. 30 min gedauert. Nun kann ich endlich hin und her überweisen, ohne jedesmal 1,9% Währungswechselgebühren (schönes Wort!) bezahlen zu müssen.

Nun aber zu Wichtigerem:
Ich bin wahnsinnig! Anders lässt es sich nicht erklären, dass ich mich der Aufgabe stelle, den $1000 Bonus bei Betsafe in Angriff zu nehmen! Der Bonus wird in 5 Schritten ausgezahlt:

Bonus

MPP required

Total bonus

$50

250

$50

$100

750

$150

$150

1500

$300

$200

2500

$500

$500

5000

$1000


Dafür hab ich bis 31.3.07 Zeit. Dass ich tatsächlich die 5000 MPP schaffe, bezweifel ich zwar, aber die stückweise Auszahlung macht auch so einen interessanten Eindruck. Also geht's los - ab jetzt nur noch Betsafe. Und da ich über RakeBrain da rakeBack bekomme, der nicht vom Bonus abgezogen wird, könnte sich das sowieso lohnen...
Leider ist meine Bankroll bei betsafe so winzig, da ich wg. des NETeller-Wechsels nicht mehr als mein erstes Antest-Mini-Deposit von $80 draufschaufeln kann. Aber Support ist informiert.
Spielmäßig lief es nicht so doll (aua!), aber ich muss mich ja auch erst mal an die neue Software gewöhnen ;-)

Stats betsafe:

BR betsafe: $46,32
G/V Session: -$33,68
G/V Gesamt: -$33,68
MPP: 46 (noch 204 bis zu den nächsten $50 Bonus, noch 4954 bis zu $1000 Bonus)

Labels: , , , ,

4 Comments:

At 05 Februar, 2007 13:19, Blogger Andreas said...

Wieviel hast du eigentlich noch vor, da nachzuschaufeln? Ziehst du jetzt von den anderen Seiten alles ab?

Und da dein eigentlicher Blog Deutsch ist, muss ich Dir das hier noch ans Herz legen. ;-)

Klick.

 
At 05 Februar, 2007 21:02, Blogger .\\iCROBOY said...

Ha! Unglaublich! Sollte ich da auch dem Idioten-Apostroph anheim gefallen sein? Ich geh mal in mich und MÖGLICHERWEISE ändere ich das ab... Danke für den Hinweis ;-)

Ansonsten: naja, wo bekommt man sonst bis zu $1000 Bonus? Ich butter da aber nicht Unmengen rein - Verlust will ich da natürlich auf lange Sicht nicht machen... $1000 Verlust , um dann den Bonus zu kassieren, sind irgendwie die Zeit und den Aufwand auch nicht wert...

 
At 07 Februar, 2007 14:21, Blogger Unknown said...

hmmmm... $1000 Bonus... das juckt schon in den Fingern. Aber 5000MPPs sind eine Menge.

 
At 08 Februar, 2007 06:38, Blogger .\\iCROBOY said...

Ja, 5000 MPPs sind ne Menge Holz... aber ich hab demnächst ne Kreuzband-OP mit entsprechendem Genesungs-Aufenthalt zuhause, und da werd ich wohl einiges an Zeit haben :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home