19 Februar 2007

Nur der HSV...

...kann inzwischen wieder überzeugen - was man von mir und meinem Pokerspiel nicht wirklich behaupten kann. Die letzte Woche kann man mit einem Wort zusammen fassen: OUCH!
In meiner Hast nach dem betsafe-Bonus habe ich auf FL $1/$2 einiges einstecken müssen. Nachdem ich anfangs zu loose gespielt habe und dabei der - im Gegensatz zu FL $0.50/$1 doch um einiges besseren - Spielqualität Tribut gezollt habe, bin ich auf ein tighteres Spiel umgestiegen. Das lief generell auch recht gut, aber trotzdem passiert dann mal sowas, dass ich mit KK in AA laufe oder mit meinem Full House auf dem River gegen ein höheres verliere...
Und sowas ist bei FL 1/2 eben deutlich teurer als "weiter unten". Ich muss einfach bessere Reads auf meine Gegner bekommen, die raffinierten Biester sind auf höheren Limits einfach etwas schlauer. Immerhin komme ich meinen ersten $50 an Bonus immer näher - dumm nur, dass damit meine Verluste nicht annähernd ausgeglichen werden können. Ich weiß nicht, ich weiß nicht - vielleicht sollte ich doch abbrechen?

Ach ja: der erste Rakeback von betsafe wurde überwiesen - allerdings hat Rakebrain immer noch keine Stats für betsafe. Ich hab Rakebrain angemailt, und die meinen, es kommt von der Umstellung von Tain auf Cryptologic und ich solle mich gedulden.
Naja, zumindest gab's schonmal ein klein bissel Rakeback - aber auch das hat meinen Gesamtverlust nicht wirklich schmälern können.


Stats betsafe:

BR betsafe: $212,23
RB betsafe: +$4,99
G/V Session: -$50,71
G/V Gesamt: -$87,77
MPP: 187,25 (noch 62,75 bis zu den nächsten $50 Bonus, noch 4812,75 bis zu $1000 Bonus)

3 Comments:

At 19 Februar, 2007 21:40, Anonymous Anonym said...

Hi .\\iCRO, kommt mir schon wieder irgendwie bekannt vor.

Halt durch, das Down geht auch wieder vorbei.

Gruß
Chorus

PS: Komm irgendwie von zu Hause gerade nicht in meinen Account rein.

 
At 20 Februar, 2007 12:19, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi Chrous, danke für die Aufmunterung - noch geb ich nicht auf. Und: fällt dir was am BlogNamen auf? ;-)

Gruß,
.\\iCROBOY...

 
At 20 Februar, 2007 12:48, Blogger Andreas said...

Ja tatsächlich. Hab ich gar nicht mehr darauf geachtet. Sieht doch gleich viel besser aus. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home