21 Februar 2007

Ich bleib bei betsafe!

Jedenfalls vorerst. Grund für meine neue Euphorie: in der Session gestern Abend (ca. 2h) konnte ich meine gesamten bisherigen Verluste von ja immerhin fast -$90 mittels 2-tabling auf FL 1/2 komplett wieder reinholen!
Ich hab aber auch in einer Phase von ca. 45 min wirklich supergroßes Kartenglück gehabt. 6 von 7 mal Sets gefloppt - die dann auch gehalten haben oder sich sogar in Full Houses verwandelt haben - und einmal sogar in Quads auf dem River, wobei noch 2 weitere bis zum Ende im Pot waren - schöner Pot von $40,75 für mich!
Da hatte ich dann an einem Tisch das Image des Superspielers, so dass ich da mühelos Blinds stealen konnte - schön war das... und dazu kommt noch, dass ich meinen ersten Bonus freigespielt habe.
Poker kann so schön sein - und die Swings gehen eben doch auch mal wieder nach oben, wie Kollege Chorus angedeutet hat. Danke nochmal für die Aufmunterung - hat offenbar geholfen :-).

Ich bleib also dran bei betsafe - und versuche mich an den nächsten 500 MPP, um die nächsten $100 Bonus einzustreichen.

Stats betsafe:

BR betsafe: $356,36
RB betsafe: +$4,99
G/V Session: +$144,13 (davon $50 Bonus)
G/V Gesamt: +$56,36 (davon $50 Bonus)
MPP: 250,75 (noch 499,25 bis zu den nächsten $100 Bonus, noch 4749,25 bis zu $1000 Bonus)

1 Comments:

At 21 Februar, 2007 13:22, Blogger Andreas said...

Super. Coole Sache und freut mich für Dich.
Hoffentlich hält der Trend nach oben diesmal etwas länger

Gruß
Chorus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home