26 Februar 2007

Ab unters Messer!

Boah, das klingt schlimm - hat aber nichts mit der Strafe für schlechtes Pokern zu tun, damit läuft nach wie vor alles super. In den letzten Tagen wieder ca. +30BB auf FL 1/2, also überhaupt kein Grund zur Sorge.
Unters Messer muss ich wegen eines Risses des vorderen Kreuzbandes im linken Knie, den ich mir im letzten Mai zugezogen habe - alte Männer sollten eben nicht so lange Fußball spielen... Obwohl ich seitdem so gut wie keine Probleme beim Gehen habe, will ich das nun endlich flicken lassen, um jemals wieder Sport (Fußball, Badminton) ausüben zu können. Außerdem wartet meine Kleine schon lange auf die Fortsetzung unserer Tanzkarriere.
Insofern verabschiede ich mich für 3-4 Tage in die Klinik und werde danach wieder angreifen - denn durch Krankschreibung habe ich wahrscheinlich vermehrt Zeit, mich den nächsten Bonusdollars zu nähern...

Stats betsafe:

BR betsafe: $459,18
RB betsafe: +$4,99
G/V Session: +$60,57
G/V Gesamt: +$159,18 (davon $50 Bonus sowie o. a. Rakeback)
MPP: 319,75 (noch 430,25 bis zu den nächsten $100 Bonus, noch 4680,25 bis zu $1000 Bonus)

5 Comments:

At 26 Februar, 2007 10:25, Blogger Unknown said...

Nimm nen Laptop mit! :)

Viel Glück für die OP!

 
At 26 Februar, 2007 11:09, Blogger .\\iCROBOY said...

Hehe, hab ich ja echt kurz überlegt - aber ich glaube, die nehmen da dann keine Rücksicht darauf, ob man gerade nen netten Upswing hat, sondern wollen dann Krankengymnastik und sowas Unnützes mit einem machen :-)
Auf jeden Fall danke für die Glückwünsche!

 
At 26 Februar, 2007 11:28, Blogger Andreas said...

Halt die Ohren steif. Das wird schon.

Gruß
Chorus

 
At 26 Februar, 2007 13:33, Blogger .\\iCROBOY said...

Also wenn das so läuft wie aktuell beim Pokern, hab ich da keine Befürchtungen. Hoffe nur, dass mich da kein Downswing ereilt :-)
Aber im Ernst: Angst wg. Narkose oder so hab ich überhaupt nicht. Ich hoffe, dass nach der OP mit der Reha alles glatt läuft. Danke auch dir für die Glückwünsche!

 
At 03 März, 2007 12:39, Anonymous Anonym said...

wünsch dir auch dass alles glatt läuft. wahrscheinlich kommt die pause zum richtigen zeitpunkt, so überspringst du den downswing einfach und fängst sofort mit einem weiteren upswing an. mach et jot

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home