22 Februar 2007

So darf es noch laaange weitergehen!

Hach, Poker kann so schön sein - nachdem ich gestern ja schon recht erfolgreich war, setzte sich mein Upswing fort, so dass ich nochmal +21BB machen konnte. Bin also jetzt inkl. Rakeback und Bonus bei fast +$100.
Ich spiele deutlich weniger Hände, doch die dafür wesentlich aggressiver (so, wie ich das eigentlich auch mal gelernt habe) - und das klappt bei FL 1/2 überraschend gut. Nur mit den fehlenden MPPs zu den übrigen Bonusschritten sieht's etwas anstregender aus als erwartet. Hier hätte mir in den letzten beiden Tagen ein "ActionPoint"-System (wie bei Doyle's Room oder FullTilt) sicher mehr gebracht.
Aber ich will mich um Himmels willen nicht beklagen (dezenter Verweis auf die Headline)...

Stats betsafe:

BR betsafe: $398,61
RB betsafe: +$4,99
G/V Session: +$42,25
G/V Gesamt: +$98,61 (davon $50 Bonus sowie o. a. Rakeback)
MPP: 277,75 (noch 472,25 bis zu den nächsten $100 Bonus, noch 4722,25 bis zu $1000 Bonus)

2 Comments:

At 25 Februar, 2007 17:51, Blogger wolverine said...

Hi Blognachbar,

ich wollte mal kurz Hallo sagen und dich zu meinem ersten 100$ Freeroll auf Everest Poker einladen. Es findet statt am 01.03.07. Würde mich über deine Unterstützung sehr freuen. Ich brauche mindestens 20 Teilnehmer. Alle weiteren Daten und Infos findest du auf meinem Blog.
Wünsche dir noch einen schönen Sontag und gute Genesung.

Allzeit ein gutes Blatt

....Wolverine

 
At 26 Februar, 2007 09:42, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi und vielen Dank für die Einladung zu deiner Freeroll! Leider werde ich am 1.3. vorauss. noch wegen Kreuzband-OP im Krankenhaus liegen und daher nicht teilnehmen können. Vielleicht beim nächsten Mal. Wenn es für dich OK ist, würde ich aber gerne dein Blog verlinken? Würde mich auch sehr freuen, bei dir gelistet zu werden.
Allzeit gute Hände, Microboy

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home